Bezirksvertreterin Kirchhellen

Sigrid Lange

Ruhehorst 33

46244 Bottrop

 

Tel. 02045 / 5235

sigrid.lange(at)gruene-Bottrop.de

 

Seit der Kommunalwahl 2020 ist Sigrid Lange Bezirksfraktionsprecherin:

"Ich bin für die Menschen und die Natur in Kirchhellen da.

Zusammen schaffen wir Heimat."

 

Bottrop Kirchhellen ist die grüne Lunge unserer Stadt. Gerade Kirchhellen ist viel mehr als ein Stadtteil. Kirchhellen ist ein historischer Kern, ein geschichtsträchtiges Dorf mit Atmosphäre und eigenem Flair, das Ideen und Projekte Altbottrops mit offenem Blick für seine Vergangenheit bis hin zu seiner Zukunft ergänzt.

Diese Stärken Kirchhellens haben wir GRÜNE erkannt und wollen es angemessen entwickeln, wo möglich - aber auch bewahren, wo nötig!

Eine maßlose Ausweitung der Bebauungspläne nach SPD/CDU ist mit uns nicht machbar. Wir gestalten zusammen mit den Bürger*innen die Zukunft von Kirchhellen gemeinsam. Kein Stillstand, kein Flächenfraß - Gestaltung mit Herz, Verstand und viel GRÜN.

Als die ökologische Partei Nr.1 in Bottrop standen und stehen wir zu unserem Wort!

 

 


Bezirksvertreterin Kirchhellen

Gabriele Mousalli

gruene-bottrop(at)gmx.de

 

 

(in Kürze mehr)

URL:https://gruene-bottrop.de/gruene-in-den-stadtbezirken/bezirksvertretung-kirchhellen/