GRÜNE knöpfen sich das Parkraumkonzept vor: Ideen der Händler berücksichtigen

Von der Grundlage der Master Arbeit 2015 am Vorschlag der Stadtverwaltung 2018 vorbei - Zu einem Konzept mit Zukunft zum Wohle einer gesunden und lebendigen Stadt der Märkte und der Menschen

„Im Dialog mit den Händlern“

Die Master Arbeit von Juri Kardowski der Universität Essen-Duisburg (öffentlich, Ratsinfosystem der Stadt Bottrop) ist die Grundlage der vorliegenden aktuellen Überlegungen, denn sie bietet eine exakte Bestandsaufnahme des Parkraums der Bottroper Innenstadt. 

"Die Arbeit und Analyse wirft sehr intensiv einen Blick auf die Parksituation in der Innenstadt bzw. warf einen Blick darauf nämlich Mitte 2015. Das ist eine unschätzbare Detailsammlung, die auf 68 Seiten den Mitgliedern des Verkehrsausschusses im Juli 2017 präsentiert wurde.

Mit diese Bestandsaufnahme werden wir GRÜNE uns nun umso intensiver beschäftigen, nachdem der Vorschlag von der Tagesordnung genommen wurde und somit nicht im nächsten Verkehrsausschuss behandelt werden kann. Nun ist genug Zeit genau die Punkte im Parkraumkonzept Innenstadt auszumachen, die sich maßgeblich verändert haben in den dazwischenliegenden drei Jahren.

Und nicht nur das: wir müssen auch die Punkte definieren, die sich jetzt schon absehbar in nächster Zeit verändern werden. Wie die weg fallenden Parkflächen auf dem Kulturhof und im Eingangsbereich zur Gastromeile Gladbecker Str./Hans-Sachs-Str. uvm.

<style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face 	{font-family:"Cambria Math"; 	panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; 	mso-font-charset:0; 	mso-generic-font-family:roman; 	mso-font-pitch:variable; 	mso-font-signature:-536869121 1107305727 33554432 0 415 0;} @font-face 	{font-family:SyntaxTT; 	mso-font-alt:Calibri; 	mso-font-charset:0; 	mso-generic-font-family:auto; 	mso-font-pitch:variable; 	mso-font-signature:0 0 0 0 0 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal 	{mso-style-unhide:no; 	mso-style-qformat:yes; 	mso-style-parent:""; 	margin:0cm; 	margin-bottom:.0001pt; 	mso-pagination:widow-orphan; 	mso-hyphenate:none; 	font-size:11.0pt; 	mso-bidi-font-size:10.0pt; 	font-family:SyntaxTT; 	mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; 	mso-bidi-font-family:SyntaxTT; 	mso-fareast-language:AR-SA;} .MsoChpDefault 	{mso-style-type:export-only; 	mso-default-props:yes; 	font-size:10.0pt; 	mso-ansi-font-size:10.0pt; 	mso-bidi-font-size:10.0pt;} @page WordSection1 	{size:612.0pt 792.0pt; 	margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; 	mso-header-margin:36.0pt; 	mso-footer-margin:36.0pt; 	mso-paper-source:0;} div.WordSection1 	{page:WordSection1;} --> </style>



zurück

GRUENE.DE News

&lt;![CDATA[Neues]]&gt;