GRÜNE im Bottroper Sport- und Bäderbetrieb (BSBB)

- Das Team des Betriebsausschusses BSBB stellt sich vor -

Sachkundiger Bürger Sigurd Köllner

Herzogstr. 34

46240 Bottrop

 

 

- Mitglied im Betriebsausschuss "Bottroper Sport- und Bäderbetrieb"

- Kreiskassierer im Vorstand des KV Bündnis90/Die Grünen - Bottrop

 

Sigurd Köllner: „Ich bin Tischler und habe mehr als drei Jahrzehnte auf unterschiedlichen Ebenen aktiven Fußball gespielt. Zurzeit betreibe ich regelmäßig Konditionssport, wie beispielsweise Laufen und Radfahren. Aufgrund dieser Erfahrungen, konnte ich in der letzten Legislaturperiode, in der ich bereits im Betriebsausschuss für Bündnis 90/Die Grünen vertreten war, bei der sportpolitischen Arbeit im Ausschuss profitieren. Diesen Weg möchte ich gerne weiter gehen.“

"Meine Ziele für die kommenden Jahre"

Sigurd Köllner:
„Ich möchte mich weiterhin dafür einsetzen, dass auf der Halde Haniel, oder auch im Stadtgarten Bottrop eine Finnenbahn für die Sportlerinnen und Sportler gebaut wird und dadurch eine gelenkschonende Trainingsmöglichkeit u. a. für Leistungssportler geschaffen wird.“